GEÄNDERTES THEMA: Thementauchgang "Problemlösung" mit Jochen

  • Wann
    Sonntag 21.06.2020 10:00-15:00
  • Ort
    WZT
  • Typ
    Tauchanlass
  • Teilnehmer
    Members

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Das Thema "Ausrüstung" wurde auf den 6.9.2020 verschoben, dafür findet der ThemenTG "Problemlösung" nun am 21.6. statt.

An diesem Tag werdet Ihr die Gelegenheit haben, zwei drei UW-Situationen zu üben, welche auch bei normalen Tauchgängen durchaus mal vokommen könnten. Es ist sicher von Vorteil, dies vorher mal im geschützten Rahmen zu trainieren. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten - lasst euch überraschen!

KEINE ANMELDUNG NÖTIG

TREFFPUNKT

Wir treffen uns

  • am Sonntag, 21. Juni 2020,
  • 10:00 im Wassersportzentrum Tiefenbrunnen, Zürich
  • mit kompletter Tauchausrüstung

Bei Fragen zum Anlass wende Dich an:
Jochen Warner 079 668 20 40
oder
Stefan Bachmann 079 682 68 82

--

Teilnehmende müssen physisch und mental fit sein sowie über ein tauchärztliches Attest verfügen, welches nicht älter als zwei Jahre ist (ab 40. Altersjahr nicht älter als ein Jahr).