Sommerplausch Halbinsel Au - E (ohne Ariel)

  • Wann
    Samstag 11.07.2020 14:00-19:00
  • Ort
    Halbinsel Au (Vordere Au)
  • Typ
    Tauchanlass
  • Teilnehmer
    Members

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)
Der Sommerplausch vom kommenden Samstag findet statt!
 
Auf eine Fahrt mit der Ariel werden wir aber leider verzichten müssen. In Absprache mit dem technischen Leiter und Reini von den Rettungstauchern haben wir diesen Teil des Sommerplausches abgesagt. Auf dem Schiff könnten wir die Abstandsregeln nur schwerlich einhalten.
 
Trotzdem werden wir in der Au einen Tauchgang machen: Wir fahren einfach mit dem Auto hin und treffen uns am Samstag 11. Juli um 14 Uhr beim Tauchplatz Vordere Au (dort wo immer bei den TGs in der Au).
 
Leider spielt das Wetter wahrscheinlich nicht mit für ein anschliessendes Grillieren. Zum Trost wird im Anschluss an den Tauchgang ein Apero serviert.
 
Eine Anmeldung zum Tauchgang ist nicht nötig. Bezüglich Grillieren aktualisieren wir den Termin nochmals ein paar Tage vorher.
 
Tauchleitung: Stefan Bachmann, 079 682 68 82

E: Diese Tauchgänge sind für erfahrenere Taucher geeignet. An diesen Anlässen verlangen wir mindestens ein PADI Advanced-, T**- oder gleichwertiges Brevet und mindestens 50 Tauchgänge. Darüber hinaus sind einige absolvierte Süsswasser-Tauchgänge und eine dir vertraute Tauchausrüstung Bedingung. Bei Unklarheiten kontaktiere bitte den jeweiligen Tauchleiter.

Teilnehmende müssen physisch und mental fit sein sowie über ein tauchärztliches Attest verfügen, welches nicht älter als zwei Jahre ist (ab 40. Altersjahr nicht älter als ein Jahr).