AQUARIUS - Tauchclub Zürich

Tauchreisen mit dem Club - und exklusive Angebote unserer Unternehmens-Partner

Wir betauchen die ganze Welt.
Jedes Jahr führen uns Club-Reisen an die schönsten Tauchplätze dieser Erde und an Geheimtipps unserer Taucherinnen und Taucher. Italien, Ägypten, Indonesien, Frankreich, Irland, Südafrika...
Bilder unserer Reisen findet Ihr in unseren Bildergalerien.

Schnorcheln mit Walhaien in Mosambik


Unsere reiselustigen, tauchenden Frauen und Männer finden sich natürlich auch immer wieder individuell zusammen um die Tauchwelt zu erkunden. Jeder von uns verrät gern zahlreiche Ideen, Tipps, Reise-Highlights und Taucherlatein. Eine Koralle grösser und bunter als die andere.

Ihr seid noch kein Mitglied und möchtet uns mal kennen lernen? Meldet euch einfach bei uns.

Oder wie wäre es mit einer Tauchreise unserer Sponsoren?

Fragt uns vor einer Buchung kurz an.
Mitglieder und Freunde des Tauchclubs erhalten bei unseren Sponsoren häufig spezielle "TC-Aquarius-Add-ons" :-) .

+ Tauchen im Nationalpark Ras Mohammed, Schlafen unter den Sternen, Bekocht werden von Beduinen...
(Circle Divers in Sharm el Sheikh)

+ Tauchkurse, Reisen und Events weltweit
(Tauchsport Käser aus Zürich und Bern)

+ Tauchen mit Walhaien
(Scuba Viva)

+ Gruppenreisen weltweit - auch in Verbindung mit SSI-Kursen
(Poseidon)

+ Das Taucher-Reisebüro in Zug
(Tauchtreff Zug)

+ Last Minute Specials für Taucher
(diveand.travel)